Ordnercheck deluxe

  • Gestützt auf über 35 Jahre Erfahrung
  • Nach der Bedarfs­empfehlung des Bund der Versicherten
  • Zusätzliche, unabhängige Einschätzung über professionelles Vergleichstool
  • Über 100 verschiedene Versicherungen im Angebot
  • Einfache Darstellung des Ergebnisses auf einer Seite

Alle Deine Versicherungen werden von uns persönlich gecheckt, wenn nötig angepasst und dann in unsere Betreuung übernommen. So kannst Du sicher sein, dass Du weder unter- noch überversichert bist.

Das Ergebnis unserer Analyse stellen wir auf einer übersichtlichen Seite dar. Unsere Handlungsempfehlungen basieren auf unserer langjährigen Erfahrung, der Bedarfsempfehlung des Bund der Versicherten und dem unabhängigen Sachversicherungs­vergleich von Franke und Bornberg! Da wir mit über 100 Versicherungen zusammenarbeiten, finden wir immer die beste und günstigste Lösung für Deine Situation – garantiert!

Unsere MiTo-App ist Dein neuer digitaler Kundenordner. Hier werden alle deine Versicherungen gebündelt. So hast du immer alles auf einen Blick.

IST-Situation

Im ersten Step verschaffen wir uns einen Überblick. Alle bestehenden Versicherungen werden aufgelistet. Wenn nötig, holen wir uns noch aktuelle Daten und Werte von Dir.

Schritt 1

1:1-Vergleich

Im Anschluss berechnen wir neue Angebote auf Basis der bestehenden Leistungen. Natürlich ist unser Ziel dabei, mindestens gleich gut und günstiger zu sein.

Schritt 2

Suchen nach Über- oder Unterver­sicherung

Wir schauen generell, ob eine wichtige Versicherung fehlt oder ob Du Dir eine Versicherung sparen kannst. Gar nicht so selten ist man gegen ein Risiko doppelt abgesichert. Wir orientieren uns bei der Empfehlung an den Vorgaben des "Bund der Versicherten e.V.".

Schritt 3

MiTo-Lösung

Wir erarbeiten immer auch noch eine MiTo-Lösung. Dabei versuchen wir, Dir den bestmöglichen Schutz zu den besten Konditionen zu berechnen.

Schritt 4

Handlungs­empfehlung

Du erhältst das Ergebnis unseres Ordnerchecks deluxe anschaulich und übersichtlich auf einer Seite präsentiert. Dabei erklären wir Dir die Lösungen einfach.sicher.besser!

Schritt 5

Optimierung

Zum Schluss setzen wir dann Deine Wünsche um und übernehmen von nun an die Betreuung Deiner Verträge. Herzlich Willkommen bei MiTo!

Schritt 6

Unsere MiTo App ist Dein neuer digitaler Kundenordner. Hier packen wir zum Schluss alle Deine Versicherungen rein. Du siehst dann immer alle Deine Versicherungen auf einen Blick.